• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Grün statt Blau: WhatsApp Designänderung kommt

Odin.666

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.770
Und Kamera Symbol in der Chatliste auch anders zu sehr an Android angelehnt.
 

Anhänge

  • IMG_2637.jpeg
    IMG_2637.jpeg
    57,7 KB · Aufrufe: 50
  • Like
Reaktionen: Mure77 und Joh1

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.890
Mittlerweile hab ich die Passkeys auch. Warum keine Ahnung ^^
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.106
Vielleicht durch das neue Update gestern?

Jetzt kann ich auch oben irgendwelche Filter anwenden... Die sind dann immer zu sehen. Mit den Kanälen, die ich nicht brauche, ein weiteres Teil, das störend wirkt.
 

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.080
Vielleicht durch das neue Update gestern?

Jetzt kann ich auch oben irgendwelche Filter anwenden... Die sind dann immer zu sehen. Mit den Kanälen, die ich nicht brauche, ein weiteres Teil, das störend wirkt.
Ich hab vor und nach dem Update geschaut, bei mir kam nix
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.890
Ne war vor dem Update gestern - das hatte ich nämlich noch gar nicht gemacht sondern erst jetzt auf Hinweis ^^ muss Serverseitig sein. Oder es hat doch irgendwie was damit zu tun dass ich das erste Mal seit Jahren meinen Passwort Manager zu genau der Zeit gewechselt habe - glaube ich aber nicht ^^
 

au37x

Carmeliter-Renette
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.284
Haha 😂 Chat Filter, dafür kein Passkey. Naja, egal.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.890
Die Filter dürften tatsächlich was Update bezogenes sein. Die Passkeys dürften irgendwie online / Serverseitig ausgerollt werden.
 

au37x

Carmeliter-Renette
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.284
Na dann liegts vllt daran, dass ich WA kaum nutze. Sagt sich der Server, der brauchts eh nicht.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.890
Glaub nicht dass das so funktioniert ^^
 

Odin.666

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.770
Die Filter dürften tatsächlich was Update bezogenes sein. Die Passkeys dürften irgendwie online / Serverseitig ausgerollt werden.
Letzte Update hab ich am Freitag gemacht und gestern könnte ich erstmal sehen wie plötzlich Filter aufploppt also serverseitig. Übrigens WhatsApp nutze ich seit 2009 oder 2010 mit Nokia 5800 Xpress Musik später dann mit Nokia Lumia
 

McMartin_de

Weisser Rosenapfel
Registriert
07.02.09
Beiträge
783
Immer noch kein Grün und kein Passkey. Nach wie vor nur der Chatfilter, wobei die gewählte Einstellung nicht permanent bleibst, beim öffnen von WA werden erstmal alle angezeigt.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.009
Immer noch kein Grün und kein Passkey. Nach wie vor nur der Chatfilter, wobei die gewählte Einstellung nicht permanent bleibst, beim öffnen von WA werden erstmal alle angezeigt.
Passkey hier da, Microsoft unterstützt das nicht, iCloud Schlüsselbund schon. Google wird nicht angezeigt.

Zum Glück noch alles blau hier 😂
 

dtp

Prinzessin Louise
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.774
Bei mir ist die App jetzt auch grün. Ich habe allerdings Version 2.24.9.74.